Deine Experten für Kultur- und Bildungsaustauschprogramme

Preise & Leistungen - Bewerbungsformular

Au Pair USA

Unvorstellbare Dimensionen, wunderschöne Skylines, 6 Zeitzonen und eine Menschenvielfalt die du so kein zweites Mal erlebst – die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Erlebe die Rocky Mountains, den Golfstrom in Florida und die Sonne Kaliforniers! Erfülle dir deinen amerikanischen Traum!

 
Lebe deinen amerikanischen Traum!

Verbringe eine Zeit von 12 Monaten in den USA und lass dich verzaubern von der wunderschönen Landschaft, den Rocky Mountains, Las Vegas oder der Sonne Floridas! Die USA bietet dir eine Vielfalt, die du so kein zweites Mal findest. Sei offen und geh auf die Menschen zu, dadurch wirst du schnell Anschluss finden. Oft entstehen Freundschaften fürs Leben. Neben der Tätigkeit in der Familie unternimmst du viel mit den Au Pairs aus deiner Gegend. Ihr werdet zusammen Ski fahren, am Strand relaxen oder ein Rodeo besuchen. Schnell wirst du merken, dass das wahre Leben noch viel mehr Spaß macht als Hollywood dir zeigen kann. Erlebe es!

 

Nutze deine Möglichkeit und wähle bei deinem Programm mehere Staaten für deine Vermittlung.

 
Die Multikulti Gesellschaft

Schon seit den ersten Pilgram Fathern vor ca. 400 Jahren ist die USA ein Land mit einer Bevölkerung unterschiedlicher Herkunft. Sie kommen aus England, Irland, Frankreich, Deutschland und vielen weiteren Ländern. Schnell haben sie gemerkt, dass sie zusammen ein besseres Leben erreichen. Mit den Jahren hat sich ein Patriotismus für die USA entwickelt, der noch heute allgegenwertig ist. Dies wirst du merken, wenn zu jedem Anlass die Nationalhymne gespielt wird. Als neugieriges und gastfreundliches Volk freuen sich Amerikaner über jedes neue Mitglied in ihrer Gemeinschaft. Trete ihr bei und werde ein Teil des melting pot!

 

Deine Gastfamilie

In den USA suchen wir für dich eine passende Gastfamilie aus. Auf die Auswahl nimmst du im Bewerbungsinterview und durch die Wahl deines Staates großen Einfluss. Eine Zeit lang bevor du in die USA reist, erhältst du von uns das Profil deiner Gastfamilie und hast dadurch die Möglichkeit sie vorab per E-Mail zu kontaktieren.

Bestimmt werdet ihr euch schon vorab so gut verstehen, dass du es gar nicht mehr abwarten kannst sie persönlich kennenzulernen.

 
Kurzinformationen

Alter:                          18 – 26 Jahren

Länge:                        12 - 24 Monate

Beginn:                       Jederzeit                    

Sprachlevel:                Fortgeschritten, ggf. Englischtest

Vorrausetzungen:        Du solltest kinderlieb sein und Lust haben dich um Kinder zu kümmern

                                 Du solltest verantwortungsbewusst sein.

                                 Du solltest gesund und aktiv sein.

                                 Du solltest motiviert sein in einer Familie zu arbeiten

                                 Du solltest keine Allergien haben.

                                 Du musst einen Führerschein haben.

                                 Du musst gute Englischnoten in der Schule gehabt haben.                        

Referenzen:                2 Arbeitsreferenzen mit Kindern und / oder Jugendlichen min. 200 Stunden Gesamt.

Bewerbungsfrist:         6 Monate vor Beginn des gewünschten Programms

                                 Kurzbewerbungen sind möglich.

 
Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute, für ein unvergessliches Au Pair Year USA! 

Bewerbungsformular

Das spricht für den Global Youth Group e.V.

  • Hohe Sicherheit und Qualität durch ausgewählte, langjährige Partner und Insolvenzversicherung
  • Wir sind unabhängig und gemeinnützig, dein höchstmöglicher Nutzen ist unser Ziel.
  • Du hast deinen persönlichen Ansprechpartner von Anfang an
  • Mitarbeiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im interkulturellen Austausch
  • Ein eingespieltes Team aus Jung und Alt
  • Persönliche Betreuung in Deutschland und in deinem Gastland
  • Programmleistungen ganz nach deinem Wunsch
  • Variable Programmzeiten von zwei Wochen bis hin zu mehreren Jahren
  • Heimstärke durch Bewerbungsgespräch bei dir zu Hause oder in deiner Nähe
  • 24-Stunden-Notrufnummer für dich und deine Eltern