Deine Experten für Kultur- und Bildungsaustauschprogramme

 News

15.04.2020

Aktulle Informationen

Liebe Interessenteninnen, Liebe Interessenten, Liebe Teilnehmerinnen, Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,

wir hoffen, Sie hatte alle schöne Ostertage. 

Zum aktuellen Stand sieht es so aus, dass weiterhin alle für den Sommer geplanten Programme stattfinden werden. Aktuell sind auch noch in vielen Ländern viele Gastfamilien da, die sich auf dich freuen. 

Unsere Programme in Irland, England, Kanada, Frankreich, Spanien und Argentinien haben Ihre Bewerbungsfristen verlängert! 

In Irland, Frankreich und England kannst du dich jetzt in allen Programmen bis zum 30. Mai 2020 bewerben! 

In Spanien und Argentinien sind die Fristen sogar bis kurz vor Beginn erweitert worden, in Spanien bis zum 1. August und in Argentinien bis 2 Monate vor gewünschter Abreise. 

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung. 

Mit freundlichen Grüßen

Dein GYG Team

09.04.2020

Liebe Interessenteninnen, Liebe Interessenten, Liebe Teilnehmerinnen, Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen alle Frohe Ostern. 

Bleiben Sie alle Gesund und erleben Sie trotz der aktuellen Umstände eine schöne Zeit! 

Frohe Ostern wünscht Ihnen das Ganze Global Youth Group Team

10.03.2020

Liebe Interessenteninnen, Liebe Interessenten, Liebe Teilnehmerinnen, Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,

mit diesem Post möchten wir Euch alle über die aktuelle Situation bezüglich des „Coronavirus“ informieren. Aktuell ist das Coronavirus ein sehr mediales Thema und wir nehmen dieses Thema sehr ernst.

Vom Bundesgesundheitsminister gibt es die Empfehlungen Veranstaltungen ab 1000 Menschen abzusagen. Unsere Programme und Veranstaltungen haben keine Größe von 1000 Menschen. Aus diesem Grund gibt es keinen Ausfall unserer Programme und Veranstaltungen, sie finden alle wie geplant statt.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es auch kein Einreiseverbot in eines unserer angebotenen Länder.

Sollte sich etwas an dieser Situation ändern, werden wir dazu ein weiteres Statement veröffentlichen.

Unserem ganzen Team ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr wichtig. Daher sind alle Gastfamilien, alle Betreuer und auch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die aktuelle Situation informiert und haben wichtige Tipps an die Hand bekommen.

Wir hoffen, dass das Coronavirus zeitnah eingedämmt wird und freuen uns darauf für alle aktuellen und zukünftigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine unvergessliche Zeit im gewünschten Gastland zu organisieren und durchzuführen.               

Mit freundlichen Grüßen

Lars Tietz

Vorsitzender Global Youth Group e.V.

06.03.2020

News zum Coronavirus

Aktuell, am 6. März 2020, steht trotz der aktuellen Situation um den "Coronavirus" kein Ausfall der Ausreise im Sommer 2020 an. 

Alle Programme können wie geplant durchgeführt werden.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, so werden wir dies hier veröffentlichen. 

Wir freuen uns weiterhin darauf, alle Teilnehmern und Teilnehmerinnen ihren Traum vom Auslandsaufenhalt zu ermöglichen. 

Träumst auch du vom Auslandsaufenthalt? So helfen wir dir gerne deinen Traum zu verwirklichen. 

Aktuel sind noch in allen Programmen, außer Australien Pur und Neuseeland Pur Plätze für die Sommerausreise 2020 zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Dich!

01.02.2020

News zum BrexitGroßbritannien ist zum 31. Januar 2020 aus der EU ausgetretten, der sogenannte Brexit betrifft die Länder England, Schottland und Wales unserer Au Pair und High School Programm Angebote.

Bis zum 31. Dezember 2020 wird es weiterhin kein Problem sein, nach England einzureisen und dort das Programm zu erleben.

Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute für deinen Aufenthalt ab Sommer 2020 in Großbritannien.

Hier kommst du zu unseren High School Programmen in England. 

Hier kommst du zu unseren High School Programmen in Schottland.

Hier kommst du zu unseren Au Pair Programmen in England

Hier kommst du zu unseren Au Pair Programmen in Schottland.

Wir freuen uns auf Dich! 

16.01.2020

News zum BrexitGroßbritannien tritt zum 31. Januar 2020 aus der EU aus, der sogenannte Brexit betrifft die Länder England, Schottland und Wales unserer Au Pair und High School Programm Angebote.

Bis zum 31. Dezember 2020 wird es weiterhin kein Problem sein, nach England einzureisen und dort das Programm zu erleben. Alle die vor dem 31. Dezember 2020 nach England einreisen, können ihr Programm regulär zu Ende machen. So kannst du dich ohne Probleme für z.B. ein Schuljahr ab Sommer 2020 anmelden und dieses auch zu Ende bringen.Was mit dem Startzeitraum ab Januar 2021 sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wir werden dich hier auf dem Laufendem halten.

Unsere Empfehlung: Bewirb dich noch heute für deinen Aufenthalt ab Sommer 2020 in Großbritannien.

Hier kommst du zu unseren High School Programmen in England.

Hier kommst du zu unseren High School Programmen in Schottland.

Hier kommst du zu unseren Au Pair Programmen in England.

Hier kommst du zu unseren Au Pair Programmen in Schottland.

Wir freuen uns auf Dich! 

18.12.2019

Neues zum Brexit:

Auch mit der klaren Wiederwahl von Boris Johnsen zum Premierminister ist das Schuljahr 2020 / 21 in England oder Schottland mit Beginn im Sommer 2020 gesichert. 

Nutze die, wohl letzte Chance, zur Teilnahme am High School Programm ohne erhöhte Kosten in England oder Schottland und bewirb dich noch heute für deinen England oder Schottland Aufenthalt ab Sommer 2020! 

Hier kommst du zu unseren Programmen in England. 

Hier kommst du zu unseren Programmen in Schottland.  

30.06.2018

Ab heute gelten für alle neuen Verträge unsere neuen Teilnhmerbedingungen.  

09.05.2018

Brandneue Au Pair Broschüre zum Downloaden

Ab heute kannst du unsere brandneue Au Pair Broschüre herunterladen. Inhalt: Australien, Großbritannien, England, Schottland, Frankreich. 

Hier kannst du sie herunterladen.  

 

07.05.2018

Freier Platz im USA Pur High School Programm mit Platzierungsgarantie

Du willst im Sommer 2018 in die USA? Einen gesicherten Platz und dann ggf. auch noch eine Regionen- oder Staatenwahl? Dann bewirb dich schnell, aktuell haben wir noch 1 Platz frei! Vorrausgesetzt ist das die Bewerbung in den USA bis spätestens 30. Mai 2018 abgeschlossen ist.  

20.04.2018

Freie Plätze im High School Programm ab Sommer 2018 

Du willst noch im Sommer 2018 ins Ausland? Dann bewirb dich noch heute, aktuell haben wir noch freie Plätze in folgenden Ländern: 

Australien

Argentinien

Brasilien

Chile

Costa Rica

England

Frankreich

Irland

Italien

Kanada

Mexiko

Neuseeland

Schottland

Skandinavien

Spanien

USA (Pur ohne Platzierungsgarantie)

 

Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute!

 

18.10.2017 

Neue Öffnungszeiten
Wir haben unsere Öffnungszeiten geändert.Absofort erreichst du uns in den folgen Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr 

Daneben stehen wir dir von Montag bis Freitag von 20:00 - 22:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.  

 

01.05.2017

High School Aufenthalte ab Sommer 2017 - es gibt noch freie Plätze!
 Du willst noch im Sommer 2017 ins Ausland? Für kurz oder lang an einem Schüleraustausch teilnehmen? Dann stehen dir bei uns noch folgende Programme zur Wahl:

Du interessiest dich für eines der Länder? Dann bewirb dich noch heute kostenfrei und unverbindlich! Wir freuen uns auf dich! 

 

21.04.2017

Nur noch wenige freie Plätze im USA Pur Programm
Du willst im Sommer 2017 für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr in die USA?Dann nutze deine Chance und bewirb dich noch heute für unser USA Pur Programm. Es sind nur noch wenige Plätze frei!Hier gehts zum USA Pur

Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.

12.02.2017

Jetzt für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr in Spanien bewerben und bei vollständiger Bewerbung bis zum 31. März 2017 - gratis Madrid Trip genießen!
Du willst im Sommer 2017 für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr nach Spanien?Dann nutze deine Chance und bewirb dich noch heute für eines unserer Spanien Programme und erhalte den jährlichen Madrid Trip im Januar 2018 gratis dazu. Dieses Angebot gilt nur bei einer vollständigen Bewerbung (umschließt die Unterlagen für Spanien) bis zum 31. März 2017.
 Hier gehts zu unseren Spanien Programmen

Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.

27.01.2017

Nur noch wenige freie Plätze im USA Pur Programm
Du willst im Sommer 2017 für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr in die USA?Dann nutze deine Chance und bewirb dich noch heute für unser USA Pur Programm. Es sind nur noch 15 Plätze frei!Hier gehts zum USA Pur

Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.

29.2.2016

Neue freie Plätze im USA Pur Plus Programm
Du willst im Sommer 2016 für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr in die USAßDu hast keine Allgegien, einen Notdurchschnitt von 3,0 oder besser und in Mathe sowie Englisch mindestens eine 3?Dann nutze deine Chance und bewirb dich für unser USA Pur Plus Programm. Seit heute stehen wieder 10 Plätze zur Verfügung!Hier gehts zum USA Pur Plus

Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.
  

28.2.2016

Special Last Minute Offers für ein High School Programm in England, Irland, Spanien und die USA

Erlebe die Weltmetropolen London oder New York zu Beginn deines Aufenthaltes in den USA, England oder Irland und erhalte all unsere Leistungen gratis!Dieses Angebot gilt nur bei einer festen Anmeldung bis zum 31. März 2016 für eine Ausreise im Sommer 2016 für die folgenden Programme: USA Pur (nicht Pur Plus)USA BasicUSA Basic PlusUSA Select England PurEngland SelectEngland Select PlusEngland College SelectEngland South EnglandEngland School ChoiceEngland Boston College Irland PurIrland School ChoiceIrland College Select Bei einer Anmeldung im gleichen Zeitraum erhältst du in Spanien die Chance, deine Region kostenfrei zu wählen!


Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.  

11.01.2016

Work & Travel Australien - Wieder freie Plätze im Sommer 2016
Für die Ausreise im Jahr 2ß16 stehen derzeit wieder freie Plätze zur Verfügung.Hier kommst du zu unserem Work & Travel Australien

08.01.2016

High School Programm USA Pur Plus - Sommerausreise 2016

Im USA Pur Plus Programm haben wir aktuell nur noch Plätze auf der Warteliste frei.
Gerne kannst du dich trotzdem für das Programm bewerben, wir werden dich zeitnah informieren, sobald Plätze frei geworden sind.  

30.12.2015

Gratis London Trip

Erlebe die Hauptstadt von Großbritannien in 4 Tagen. Besuche Big Ben, die Tower Bridge oder den St. James Park. Alles ist möglich und du bestimmst selber mit, was wir in London entdecken werden!

Bewirb dich bis zum 15. Januar 2016 einen High School Aufenthalt ab Sommer 2016 in England oder Irland und erhalte unseren London Trip gratis dazu!

Hier gehts zu den Programmen: High School England , ab 12 Jahren

Hier gehts zu den Programmen: High School Irland , ab 13 Jahren

Wir freuen uns, auf deine Broschüre kostenlos anfordern !

Hier kannst du unsere aktuelle Broschüre kostenlos anfordern.  

 

16.12.2015

Work & Travel Australien - Keine freie Plätze im Sommer 2016
Für die Ausreise im Jahr 2ß16 stehen derzeit keine freien Plätze mehr zur Verfügung. Gerne kannst du dich für unsere Wartelste anmelden.

Hier kommst du zu unserem Work & Travel Australien

 

10.12.2015

Work & Travel Australien - Freie Plätze im Sommer 2016
Du bist 18 - 30 Jahre alt und möchtest Australien entdecken und dabei auch noch Geld verdienen? Dann bist du beim Work & Travel Australien genau richtig!Jetzt mit neuen Optionen, wie einer Ausbildung auf einer Ranch, einem Surf- und Tauchschein und einer Fun Woche in Sydney!Nutze deine Chance und verbringe bis zu 12 Monaten am anderen Ende der Welt!Wir haben noch freie Plätze im Sommer 2016!Hier kommst du zu unserem Work & Travel Australien

27.11.2015

Adventsangebot

Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst 1,dann 2, dann 3, dann 4 und wenn das 5 Lichtlein brennt hast du unser Adventsangebot – verpennt!
Melde dich in der Zeit vom 29.11. – 24.12.2015 fest für ein High School Programm über mindestens 3 Monate an und erhalte einen Gratis New York, London oder Paris Trip!
Einen gratis New York Trip erhältst du für eine feste Anmeldung für ein Programm in den USA oder Kanada.Einen gratis London Trip erhältst du für eine feste Anmeldung für ein Programm in England oder Irland.Einen gratis Paris Trip erhältst du für eine feste Anmeldung für ein Programm in Frankreich!Das ganze GYG Team wünscht dir eine schöne Adventszeit!  
15.11.2015

Gratis London und Paris Trip

Melde dich noch bis spätestens zum 30. November 2015 für ein High School Programm in England, Irland oder Frankreich ab Sommer 2016 an und nimm gratis am London oder Paris Trip teil. Einen gratis London Trip erhältst du für eine feste Anmeldung für ein Programm in England oder Irland.Einen gratis Paris Trip erhältst du für eine feste Anmeldung für ein Programm in Frankreich
01.10.2015

High School Italien

Neu im Programm unser High School Programm in Italien! Schon ab 2 Monaten Italien erleben und genießen! Bei einer Anmeldung für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr ab September 2016 bis zum 30.1.2016 schenken wir dir die Vorbereitung in Mailand! Jetzt bewerben und Bella Italia erleben!Wir freuen uns, auf deine unverbindliche und kostenlose Bewerbung!
* gilt nur bei einer festen Anmeldung bis zum 30. Januar 2016

  

Aktuelle News findest du immer auch auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das spricht für den Global Youth Group e.V.

  • Hohe Sicherheit und Qualität durch ausgewählte, langjährige Partner und Insolvenzversicherung
  • Wir sind unabhängig und gemeinnützig, dein höchstmöglicher Nutzen ist unser Ziel.
  • Du hast deinen persönlichen Ansprechpartner von Anfang an
  • Mitarbeiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im interkulturellen Austausch
  • Ein eingespieltes Team aus Jung und Alt
  • Persönliche Betreuung in Deutschland und in deinem Gastland
  • Programmleistungen ganz nach deinem Wunsch
  • Variable Programmzeiten von zwei Wochen bis hin zu mehreren Jahren
  • Heimstärke durch Bewerbungsgespräch bei dir zu Hause oder in deiner Nähe
  • 24-Stunden-Notrufnummer für dich und deine Eltern